Liebe Gartenfreund:innen,
in den letzten Wochen wurden wiederholt Reifenspuren und auch Fahrzeuge im Vereinsgelände gesichtet.

Vom 01.12. – 01.03., je nach Witterung ggf. auch länger, besteht ausnahmlos Fahrverbot innerhalb des Geländes für PKW und LKW, außer swb- und Rettungsfahrzeuge. Grund ist die Gefahr einer Beschädigung der Wege und der darunter verlaufenden Wasserleitungen.

Die Schranken sind deshalb von uns am 30.11.2023 mit Winterschlössern gesichert worden, für die kein Vereinsmitglied einen Schlüssel haben dürfte. Offenbar ist aber doch jemand im Besitz eines Schlüssels, oder aber gelangt auf anderen geheimen Wegen auf’s Gelände.

Unsere Bitte an Euch:
Wenn Ihr Fahrzeuge im Vereinsgelände seht, sprecht die Fahrer:innen an, notiert oder fotografiert das Kennzeichen, und gebt uns Bescheid!

Vielen Dank und beste Grüße,