Außerordentliche Mitgliederversammlung.

Wie Ihr ja alle wisst, gibt es am 05.12.2023 um 19.30 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Bürgerhaus Weserterassen, um den Vorstand erneut zu wählen.

Leider ist uns beim Versenden des Einladungsschreibens ein Fehler unterlaufen:
Wir haben auch die Pächter:innen angeschrieben, die keine Vereinsmitglieder sind (davon gibt es nämlich knapp 70 in unserem Verein). In der alten Mitglieder-Verwaltung war das uneindeutig hinterlegt, und so sind alle Pächter:innen ins neue Mitglieder-Verwaltungssystem überspielt worden – ob Mitglied oder nicht.
Dies haben wir nun korrigiert.

WICHTIG: Es können ausschließlich Mitglieder abstimmen, dies stellen wir bei der Wahl sicher.

Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr Mitglied seid oder nicht, sprecht uns an. Ihr erkennt es auch am Mitgliedsbeitrag: Bezahlt Ihr 80 Euro, ist es eine Einzelmitgliedschaft, bezahlt Ihr 90 Euro, ist es eine Ehepartner-Mitgliedschaft und somit sind beide stimmberechtigt.
(Und wenn Ihr 20 Euro bezahlt, seid Ihr ›Mitglied ohne Parzelle‹ bzw. Fördermitglied.)