Herzlichen Dank für die vielen Ideen zur Spielplatzgestaltung! Wir schreiben nun die Förderanträge und sind gespannt, was genehmigt und finanziert wird.

…………………………………………………

Meldung vom 16. September 2023

Liebe Eltern und Großeltern!
Wie ihr wisst, mussten wir unseren Spielplatz sperren. Es sollen neue Spielgeräte aufgebaut und die Sandkiste instandgesetzt werden. Habt ihr bzw. eure Enkel oder Kinder eigene Ideen oder Wünsche, was dahin kommen soll? Der Rutschturm ist schon abgebaut, die Kletterkugel soll ersetzt werden. Wir denken an einen neuen Rutschturm und eine Schaukel.

Da uns die Kinderbeteiligung wichtig ist (dies wird in den Förderantrag aufgenommen), wäre es toll, wenn ihr eure Kinder fragen könntet, was sie sich konkret wünschen (auch gerne Bild malen, etc.), und ihr uns diese Antworten/ Bilder/ Wünsche mit Angabe des Alters des Kindes zumailen könntet unter:

Danke!