Liebe Gartenfreund:innen!
Wir veranstalten auch in diesem Jahr ein

Sommerfest beim KGV „Werder“ e.V. am Sonntag, 25.08.2024

Es fehlen noch zahlreiche helfende Hände:

• Auf- und Abbau der Zelte und Biertischgarnituren (am Tag davor, bzw. am Tag danach)
• Unterstützung beim Spielen und Basteln mit den Kindern von 15:30 bis 17:30 für jeweils 1 Stunde
• Küchendienst (Spülen, Tische vorbereiten, Kaffee-/Teekochen) von 14:30 bis 20:30 für jeweils 1 Stunde
• Vor- und hinterher aufräumen.

Bitte meldet euch bei Helga Rathjen oder tragt euch auf dem Plakat am Vereinsheim ein.

Wir setzen auf Eure Unterstützung, danken Euch dafür und freuen uns auf viele Gesichter, großen Spaß und gute Gespräche!

Das Programm am Sonntag, 25.08.2024
14:30 Uhr Offizielle Eröffnung unseres neu gestalteten Spielplatzes (Mittelweg/Dorotheenweg) mit Schatzsuche für die Kinder
15:00 Uhr Leckereien mit Kaffee und Tee am Vereinsheim. Spiel- und Bastelspaß für Kinder
Bei gutem Wetter: Ausklang mit Musik und Tanz am Abend

Falls Kinder oder Erwachsene etwas zum Programm beisteuern möchten, ist dies herzlich willkommen.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr über Eure süßen und herzhaften Beiträge für das gemeinsame Buffet.