Unser neues Mitglieder-Verwaltungssystem stellt die Rechnungen leider nur auf eine:n Pächter:in aus – die Person, welche als Hauptkontakt angegeben ist. Bislang war dies zumeist der Mann und so haben wir es in das System übernommen.

Nun sind wir nach dem ersten Versand dabei, genau dies anzupassen. Also grämt euch bitte nicht, falls es bei euch auf der Parzelle noch schiefgelaufen ist dieses Mal, wir arbeiten gern mit euch zusammen daran und freuen uns daher auf euer Feedback dazu.

Die Einladungen zur Mitgliederversammlung etc. gehen aber an alle Mitglieder per E-Mail oder Post raus!

Ihr wollt auch Rechnungen, Einladungen und Informationen (wird nur in sehr wichtigen Fällen geschehen) per E-Mail bekomen? Kein Problem, meldet euch hier für den Versand an:

Anmeldung zum E-Mail-Empfang