Unser Verein lebt von Menschen, die sich in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich engagieren: als Fachberater:innen, als Gemeinschaftsdienstleitende, in Arbeitsgemeinschaften – z.B. zur Pflege unseres Teiches, zur Vorbereitung von Festen oder in der Öffentlichkeitsarbeit, als Delegierte und natürlich als Vorstandsmitglieder. Es fallen viele Aufgaben und praktische Tätigkeiten an, für die Zeit, Wissen und helfende Hände gebraucht werden.

Als Dankeschön wurden die Ehrenamtlichen zu einem leckeren Essen eingeladen und haben einen schönen, unterhaltsamen Abend verbracht.

Wer sich nicht nur um seinen eigenen Garten kümmern möchte, sondern hin und wieder Zeit hat, sich mit Fachkenntnissen, Ideen oder einfach zupackend in das Vereinsleben einzubringen, darf sich gern beim Vorstand melden → Kontakt.

.

KGV Werder: Ehrenamtlichen-Essen 2024